KAP Online: Erlebe eine virtuelle Kundalini-Aktivierung mit Béatrice Kleubler

Datum

08.04.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Ort

Online

Preis

35.00 CHF
Start KAP Events - KAP - Kundalini Activation Process - mit Béatrice Kleubler - Workshops/Events in der Schweiz KAP Online: Erlebe eine virtuelle Kundalini-Aktivierung mit Béatrice Kleubler

KAP Online: Erlebe eine virtuelle Kundalini-Aktivierung mit Béatrice Kleubler

KAP Online: eine Open Class per ZOOM (Tool für Videokonferenzen). Online in die Energie einzutauchen ist für manche einfacher, wenn sie KAP bereits einmal live erfahren haben, doch das ist keine Voraussetzung.

Wir beginnen pünktlich zur angegebenen Zeit, daher bitte bereits vorher einloggen und die Kameraposition prüfen. Infos, wie du deine Kamera positionieren musst, findest du in deinem Ticket, das du nach der Buchung per Email erhältst (darin ist ein Link zu einem PDF-File).

Den Link für den Zoom-Call erhältst du erst kurz vor dem Termin per Email.

KAP ist ein passiver Übertragungs- und Aktivierungsprozess von Kundalini-Energie, welche von den obersten Energiezentren nach unten in dich hineinfliesst. Damit unterscheidet sich KAP grundlegend von Methoden wie z.B. Kundalini-Yoga, bei welchem Yogis versuchen ihre Kundalini aktiv und vom Wurzelchakra aus zu erwecken um höhere Bewusstseinszustände und Glückseligkeit zu erfahren. KAP ist ein Weg der Hingabe, welcher Möglichkeiten für höhere Bewusstseinszustände und eine tiefere Verbindung zur Quelle schafft.

Als KAP-Facilitator wurde ich 2019 von Venant Wong (Gründer von KAP) ausgebildet, diese ursprüngliche, unverfälschte Lebenskraft-Energie (oder Kundalini) zu übertragen und zu aktivieren.

KAP Online findet statt ab 6 Teilnehmern und kostet CHF 35.- pro Person.

Hinweis: falls dein Wunschtermin bereits ausgebucht ist, kannst du dich gerne via Kontaktformular (auch Event Datum und Ort angeben) auf die Warteliste setzen lassen.

Veranstalter

Béatrice Kleubler
Béatrice Kleubler
Webseite
https://www.kap-kundalini-activation-process.ch/beatrice-kleubler-ueber-mich/

Als KAP-Facilitator wurde ich von Venant Wong (Gründer von KAP) ausgebildet, diese ursprüngliche, unverfälschte Lebenskraft-Energie (oder Kundalini) zu übertragen und zu aktivieren.

Ausverkauft!

Preis

35.00 CHF

Datum

08.04.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Ort

Online

QR Code